über den Author Alex

Hier blogge ich über das Thema Siebtlingsgeburt, einem SEO Contest von SEO Day
1 minute reading time (143 words)

Was zur Hölle ist Joomla SEO?

button-892164_640

Ja gut, 

Joomla SEO solllte man drauf haben, wenn man bei dem CMS schon seit es noch Mambo hieß dabei ist. Ich darf nicht verlinken zu dem Joomla SEO Beitrag was ok ist und was ich auch nicht machen werde. Habe da eine Joomla SEO Wette am laufen, was mir wichtiger ist als der SEO Day

Ich weiss auch nicht ob ich in Köln dabei sein kann, auf jeden Fall ist es ein interessanter Contest, wo man auch von anderen gelernt hat.

Joomla SEO und die SiebtlingsGeburt passen einfach zusammen. Gut wurden da auch Fehler gemacht, ich weiss auch nicht ob ich das Bison Steak gewinnen werde. Natürlich wird es auf jeden Fall zum Schluss nochmal spannend. 

Mein CMS der Wahl ist halt Joomla und kein Wordpress. Damit konnte ich mich noch nie anfreunden.

Wen es interessiert... Joomla mit EasyBlog. Einfach eine super Kombination!

Die Siebtlingsgeburt kommt in 2 Tagen um 19h
Endspurt mit Joomla im Blog - Endphase
 

Kommentare 3

Gäste - Name am Montag, 09. Oktober 2017 12:26

Sage doch, da tut sich was... Joomla ist wieder da und Du vorhin von P92 auf P10 gesprungen

Sage doch, da tut sich was... Joomla ist wieder da und Du vorhin von P92 auf P10 gesprungen :o
Alex [ SEO NW ] am Montag, 09. Oktober 2017 12:34

Bin aktuell auf platz 7 bei "Siebtlingsgeburt"
Hab ja auch noch ein paar Tricks beim Joomla SEO... Allerdings sehe ich mit Besorgnis den Spam.

Es ist ja alles erlaubt

Auf jeden Falle wird es spannend nochmal bis zum Schluss

Bin aktuell auf platz 7 bei "Siebtlingsgeburt" Hab ja auch noch ein paar Tricks beim Joomla SEO... Allerdings sehe ich mit Besorgnis den Spam. ;) Es ist ja alles erlaubt :D Auf jeden Falle wird es spannend nochmal bis zum Schluss
Gäste - Der Weltbeste Meister Lampe am Montag, 09. Oktober 2017 19:43

Bist nun auf 9. Auf 7 warste nie, also nicht in Köln und nur das zählt. Joomla ist auf 2. Mist, habe hunger, muss mal in den Kühlschrank sehen..... Aber Du weißt, wer auch immer das Abendessen zahlen muss (für beide, kann sich keiner von drücken, auch wenn verloren. Über die Champignons kann man diskutieren, wenn einer die nicht mag, die drei Bier auch.), vorher heißt es Holz kloppen.... Lagerfeuer will schließlich Nachschub haben. Oder liegt zufällig wieder eine Akazie so einfach rum? Sind die Tipis nicht auch aus Holz? Ganz neue Möglichkeiten eröffnen sich

Bist nun auf 9. Auf 7 warste nie, also nicht in Köln und nur das zählt. Joomla ist auf 2. Mist, habe hunger, muss mal in den Kühlschrank sehen..... Aber Du weißt, wer auch immer das Abendessen zahlen muss (für beide, kann sich keiner von drücken, auch wenn verloren. Über die Champignons kann man diskutieren, wenn einer die nicht mag, die drei Bier auch.), vorher heißt es Holz kloppen.... Lagerfeuer will schließlich Nachschub haben. Oder liegt zufällig wieder eine Akazie so einfach rum? Sind die Tipis nicht auch aus Holz? Ganz neue Möglichkeiten eröffnen sich :p
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 21. April 2018

Sicherheitscode (Captcha)