über den Author Alex

Hier blogge ich über das Thema Siebtlingsgeburt, einem SEO Contest von SEO Day
1 Minuten Lesezeit (147 Worte)

Serpsches Gewitter zum Key Siebtlingsgeburt

baby-307900_640

Ok, es geben sich einige richtig Mühe um beim Key Siebtlingsgeburt zu ranken. Ich glaube auch das ich die falsche Strategie gewählt habe, aber es ist ja noch Zeit zum Ende des SEO Contests. Trotzdem habe ich schon dabei was gelernt.

Kreativität ist gefragt, kommt aber manchmal nicht ans Ziel wie ich sehe. Natürlich beobachte ich auch die Konkurrenz und bin manchmal auch erstaunt. Zum Ende könnte es nochmal richtig spannend werden. In den Serps ist zurzeit doch einiges in Bewegung. 

Mein eigenes Ranking ist auch nicht mehr so pralle. Ist aber ok, die Konkurrenz schläft auch nicht und selber habe ich es vielleicht auch ein wenig übertrieben, habe vielleicht die falsche Strategie. Da aber noch Zeit ist, könnte es sich noch in beide Richtungen bewegen die Seite Siebtlings-Geburt.de

Wir werden sehen und etwas SEO Tee trinken. Für langfristiges Ranking ist diese Domain auch nicht gedacht... :p

Tag der Deutschen Einheit und eine Wette ( Joomla ...
Rankings Siebtlingsgeburt - Freitag
 

Kommentare 1

Gäste - Ingo am Samstag, 30. September 2017 18:47

Google scheint es wohl langsam zu raffen, dass da mit der Siebtlingsgeburt was im Brutkasten, äh, im Busch ist. Es gab vorhin 4 Stunden, da war null Bewegung in den Top20, nur dahinter. Meine Seite ist ja z.B. auch absoluter Quatsch, Nonsens wie es besser nicht mehr geht. Warum steht die vor anderen auf P17, woher auf P14, die zig Din-A-Seiten unique Content haben? Spielt Content überhaupt noch eine Rolle? Ist Layout, also auch UE wichtig? Für mich gibt es aktuell nur zwei Ausreißer, die so gar nicht in mein Bild passen mögen. Das sind siebtlingsgeburt.org und broetchenbursche.de. siebtlingsgeburt.berlin wurde neu registriert, mal sehen was daraus wird. Joomla steigt auf, aber nein, ich glaube nicht, dass die auf P1 bei Siebtlingsgeburt kommen. Zu bekannt, zu sehr spezifiziert. Das Thema ist also komplett fremd. Bei mir auch, ok, aber meine Domain ist ein Winzling dagegen, noch nicht mal geboren eigentlich.

Ach ja, das Captche nervt tierisch. Musste erst mal den Adblocker deaktivieren, dann drei mal Straßenschilder auswählen und dann noch zwei mal PKW, nur weil ich einen Kommentar zu Siebtlingsgeburt schreiben will. Alex, Du bist der Einzige, wo ich das mache. Das Spiel mache ich auf keiner anderen Webseite. Und jetzt sagt er auch noch "Bestätigung abgelaufen". Noch mal zwei Seiten Straßenschilder anklicken... Da ist eine Siebtlingsgeburt wohl einfacher....

Google scheint es wohl langsam zu raffen, dass da mit der [b]Siebtlingsgeburt was im Brutkasten[/b], äh, im Busch ist. Es gab vorhin 4 Stunden, da war null Bewegung in den Top20, nur dahinter. Meine Seite ist ja z.B. auch absoluter Quatsch, Nonsens wie es besser nicht mehr geht. Warum steht die vor anderen auf P17, woher auf P14, die zig Din-A-Seiten unique Content haben? Spielt Content überhaupt noch eine Rolle? Ist Layout, also auch UE wichtig? Für mich gibt es aktuell nur zwei Ausreißer, die so gar nicht in mein Bild passen mögen. Das sind siebtlingsgeburt.org und broetchenbursche.de. siebtlingsgeburt.berlin wurde neu registriert, mal sehen was daraus wird. Joomla steigt auf, aber nein, ich glaube nicht, dass die auf P1 bei Siebtlingsgeburt kommen. Zu bekannt, zu sehr spezifiziert. Das Thema ist also komplett fremd. Bei mir auch, ok, aber meine Domain ist ein Winzling dagegen, noch nicht mal geboren eigentlich. Ach ja, das Captche nervt tierisch. Musste erst mal den Adblocker deaktivieren, dann drei mal Straßenschilder auswählen und dann noch zwei mal PKW, nur weil ich einen Kommentar zu Siebtlingsgeburt schreiben will. Alex, Du bist der Einzige, wo ich das mache. Das Spiel mache ich auf keiner anderen Webseite. Und jetzt sagt er auch noch "Bestätigung abgelaufen". Noch mal zwei Seiten Straßenschilder anklicken... :( Da ist eine Siebtlingsgeburt wohl einfacher....
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 09. Dezember 2018

Sicherheitscode (Captcha)