über den Author Alex

Hier blogge ich über das Thema Siebtlingsgeburt, einem SEO Contest von SEO Day
1 Minuten Lesezeit (130 Worte)

Google News und Siebtlingsgeburt

newspaper-154444_640

Ich vermute mal, das es sicherlich bei Google News noch etwas Bewegung geben wird. Mich würde es nicht wundern, wenn dann zum Schluss des SEO Day Contests andere Webseiten, die auf SiebtlingsGeburt optimieren, verdrängt werden könnten. Mir geht es nicht um die Siebtlings-Geburt.de, nee ne andere Joomla Webseite soll in den Top 10 erscheinen.

Google News könnte da mir noch richtig Feind werden. Sicherlich ist es.... auch nicht so einfach erlaubt laut den Google Richtlinien.

Dazu sagt auch Google:

In unseren Webmaster-Qualitätsrichtlinien sind die häufigsten Formen verbotenen Verhaltens aufgeführt. Daneben kann Google News kann Websites mit irreführenden Praktiken, die in diesen Richtlinien nicht aufgeführt sind, auch entfernen. Google News akzeptiert syndizierte Inhalte, die eindeutig als solche gekennzeichnet sind. Diese sollten jedoch nicht den Großteil der Inhalte auf der Website ausmachen.

Siebtlingsgeburt Joomla
Finale - vielleicht klappts ja
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 09. Dezember 2018

Sicherheitscode (Captcha)