über den Author Alex

Hier blogge ich über das Thema Siebtlingsgeburt, einem SEO Contest von SEO Day
2 minutes reading time (326 words)

Fakten zur Siebtlingsgeburt

internet-page-2311262_640

Fakten zur Siebtlingsgeburt und weiterführende Informationen.

Ich wurde gefragt was da so los ist zur SiebtlingsGeburt als SEO Contest und was ich dabei mitgenommen habe.

Dem komme ich jetzt nach!

Also selbst bei einer extrem starken Domain kann man sich abschießen. Das ist der erste Fakt!

Google Local Spam funktioniert nur kurzfristig bei einem SEO Contest, ihr könnt dass auch 1:1 übertragen auf  eure eigenen Ranking Intentionen. Auch denke ich das es noch Spam  geben wird zur SiebtlingsGeburt!

Bing mag Content

Bing ist lieber zu Content, wusste ich schon . Ihr braucht nicht tausende Footer Links um zu ranken.

Google DC

Immer ein Problemchen, aber gut für diesen SEO Contest ist das Thema DC. Da habe ich auch in die falsche Trickkiste gegriffen, aber ich lerne dadurch. DC ist allerdings kein  Problem, solange Titles und andere Sachen variieren. Es ist auch für längerfristiges SEO wichtig das auch alles, wirklich ALLES zum Content gehört.

Iframes und Suchmaschinen

Jo Iframes gehören zum Content als wäre es der eigene. Da kann man auch ein wenig rumspinnen. Wortwörtlich gesagt. Es ist nicht schwer auch bei umkämpften Begriffen mit Iframes zu arbeiten. Da wird es sicherlich zum Schluss nochmal spannend. 

Webspam was nun?

Ja es gibt auch Waffen gegen Webspam! Leider ist der SEO Contest kurzfristig und da ist wirklich ALLES erlaubt! Da kommt sicherlich auch Spam zum Einsatz. Bing scheint da auch gut zu filtern, sogar besser als Google. Die haben ja auch genug in die Infrastruktur investiert.

Fazit zum SEO Contest

Es war schön dran teilgenommen zu haben. Ja auch ich habe über die SiebtlingsGeburt etwas gelernt. Google allerdings auch! Bei solchen Contests ist es nicht wichtig eine Key Domain zu haben. Auch ist es nicht wichtig guten Content zu haben! Das ist das  doofe. Ich meine nicht die siebtlings-geburt.de, die ist schrottig gegenüber anderen Webseiten. Content zieht bei Google weniger als bei Bing. Deswegen mag ich Bing auch lieber als Google!

 

Das wars erstmal heute zur Siebtlingsgeburt!

Es geht richtig ab zum Key Siebtlingsgeburt
CMS Joomla mit Siebtlingsgeburt
 

Kommentare 1

Gäste - Der Ingo am Donnerstag, 05. Oktober 2017 17:38

Warte mal ab, was in 7 Tagen ist. Verwunderlich ist aktuell nur, wie schnell Google reagiert und vor allem, dass es revidiert wird, dann wieder nicht, wieder doch und wieder nicht.

Warte mal ab, was in 7 Tagen ist. Verwunderlich ist aktuell nur, wie schnell Google reagiert und vor allem, dass es revidiert wird, dann wieder nicht, wieder doch und wieder nicht.
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 20. Juni 2018

Sicherheitscode (Captcha)