über den Author Alex

Hier blogge ich über das Thema Siebtlingsgeburt, einem SEO Contest von SEO Day
1 Minuten Lesezeit (143 Worte)

Was zur Hölle ist Joomla SEO?

button-892164_640

Ja gut, 

Joomla SEO solllte man drauf haben, wenn man bei dem CMS schon seit es noch Mambo hieß dabei ist. Ich darf nicht verlinken zu dem Joomla SEO Beitrag was ok ist und was ich auch nicht machen werde. Habe da eine Joomla SEO Wette am laufen, was mir wichtiger ist als der SEO Day

Ich weiss auch nicht ob ich in Köln dabei sein kann, auf jeden Fall ist es ein interessanter Contest, wo man auch von anderen gelernt hat.

Joomla SEO und die SiebtlingsGeburt passen einfach zusammen. Gut wurden da auch Fehler gemacht, ich weiss auch nicht ob ich das Bison Steak gewinnen werde. Natürlich wird es auf jeden Fall zum Schluss nochmal spannend. 

Mein CMS der Wahl ist halt Joomla und kein Wordpress. Damit konnte ich mich noch nie anfreunden.

Wen es interessiert... Joomla mit EasyBlog. Einfach eine super Kombination!

Die Siebtlingsgeburt kommt in 2 Tagen um 19h
Endspurt mit Joomla im Blog - Endphase