über den Author Alex

Hier blogge ich über das Thema Siebtlingsgeburt, einem SEO Contest von SEO Day
1 Minuten Lesezeit (176 Worte)

Es geht richtig ab zum Key Siebtlingsgeburt

monkey-2790452_640

Joomla ist wieder raus bei Google. Hätte ich nicht vermutet bei so einer starken Domain. Gestern war sie noch auf Platz 2. Andere Domains von mir selber sind noch drin. Allerdings denke ich das der Linkaufbau für eine neue Domain problematisch ist bei kurzfristigen Vergnügen. Heute ist Sonntag und es macht eigentlich keinen Spass mehr. :(

Trotzdem versuche ich noch die Content Karte auszuspielen ohne Spammy zu sein bei der SiebtlingsGeburt. Auf keinen Fall baue ich weitere Links auf. Es sind eh an einer Hand abzuzählen die Links, welche ich gesetzt habe. Besser sind jetzt etablierte Domains, die halten sich auch besser.

Wer noch beim SEO Contest mitmachen möchte, jetzt ist die richtige Zeit dafür. Allerdings ohne, wirklich ohne neue Key Domain! Lieber einen etablierten Blog nehmen und schönen Content bereitstellen. Dann klappt es auch mit dem Ranking.

Es gibt allerdings auch schöne Ausnahmen. Aber ob es zum Schluss für die Top 10 reicht?

Ach ja es ist richtig Bewegung drin in den Top 100. Vermute das es am Ende des SEO Contests nochmal spannend wird.

Endspurt mit Joomla im Blog - Endphase
Fakten zur Siebtlingsgeburt