über den Author Alex

Hier blogge ich über das Thema Siebtlingsgeburt, einem SEO Contest von SEO Day
1 minute reading time (180 words)

Endspurt mit Joomla im Blog - Endphase

arrow-2073661_640

Jetzt wird es nochmal eng.. Heute war ich auch kurz in den Top 10 bei Google zum Key Siebtlingsgeburt, allerdings aktuell nicht in den Top 120. Da spielt noch ein Filter verrückt, ich hoffe aber das es am Ende doch reicht.

Webspam könnte noch zum Problem werden, gut ich habe auch Links aufgebaut, allerdings denke ich das es die falsche Strategie war. 

Ich versuche noch bis zum Schluss etwas mit dem Content zu erreichen. Joomla sei dank ist es einfach, ich habe hier kein Wordpress. Wordpress ist doof, Joomla ist das bessere CMS.

AMP sollte hier auf dieser Webseite auch funktionieren, es geht allerdings um den Primär Index von Google.

Hoffe nur das zum Schluss fair gespielt wird, es ist allerdings tatsächlich alles erlaubt. Doof nur das es mal rankt und dann wieder nicht. Den Filter jetzt zum Schluss auszutricksen, das ist mein Ziel und ich hoffe das es zum Schluss hin reicht. Es geht ja darum zu einer bestimmten Zeit zu ranken. Sicherlich wird es grade zum Ende des SEO Contest nochmal richtig Bewegung geben.

Bis denne

Euer Alex

Was zur Hölle ist Joomla SEO?
Es geht richtig ab zum Key Siebtlingsgeburt
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 20. Juni 2018

Sicherheitscode (Captcha)